Home

Welcome

Due to the newly decided measures from Monday November 2nd 2020,

we will only be offering all meals from 12:00 to 21:00 for “Take away” and “Delivery” only

until further notice.

To order :

-Directly to us at the restaurant

Erfolg auf kostenlosen Sextreffs?

In der Vergangenheit habe ich meine Leser bereits mehrfach über den aktuellen Trend informiert, dass kostenlose Sextreffs immer mehr im Kommen sind und es mittlerweile sogar Portale gibt, auf welchen man vollkommen kostenlos nach einem Sextreffen suchen kann. Allerdings habe ich die Frage, ob man auf diesen Portalen auch wirklich zuverlässig zum Erfolg kommt, in der Vergangenheit noch nicht abschließend beantworten können, da dafür umfangreiche Tests nötig sind. Diese Tests habe ich nun endlich abgeschlossen und möchte Euch meine Erfahrungen mit diversen kostenlosen Portalen mitteilen, gleichzeitig würde ich gerne von Euch erfahren, wie es bei Euren Versuchen mit dem Erfolg bestellt war.

Kostenlose Sextreffs halten Ihre Versprechen nur selten

Ich habe mich in den letzten Wochen intensiv mit kostenlosen online sex chatten beschäftigt und diverse Portale gründlich auf die Probe gestellt, so habe ich natürlich wieder unter realen Bedingungen versucht selbst das ein oder andere Sextreffen zu verabreden. Allerdings habe ich leider die Erfahrung gemacht, dass kostenlose Portale Ihre Versprechen nur in den seltensten Fällen halten, so konnte ich auch nach mehreren Wochen kaum ein Sextreffen verabreden. Die Features halten sich auf den entsprechenden Portalen meist in Grenzen, ein Support ist nur spartanisch oder gar nicht vorhanden und die Basis an Mitgliedern ist auch oftmals nicht besonders groß, wobei ich in den meisten Fällen gegen eine deutliche Überzahl an männlichen Konkurrenten ankämpfen musste, die Frauenquote war also eher gering. Lange Rede kurzer Sinn, meine Erfahrungen mit kostenlosen Sextreffs sind nicht die Besten, nun stellt sich mir nur noch die Frage, ob dies bei Euch auch der Fall ist?

Eure Erfahrungen mit kostenlosen Portlen?

Kommen wir nun mal zu meinen Lesrn, welche ich bei diesem Thema natürlich auch gerne zu Wort kommen lassen würde, schließlich sind die entsprechenden Erfahrungsberichte in den meisten Fällen sehr hilfreich, sowohl für mich, als auch für die anderen Besucher meiner Seite. Wenn Ihr also in der Vergangenheit Erfahrungen mit kostenlosen Sextreffs gesammelt habt, dann teilt uns diese doch bitte mit. Konntet Ihr zum Erfolg kommen und wie hat Euch die entsprechende Plattform in punkto Features und Support gefallen? Gerne dürft Ihr auch das entsprechende Portal zu Euren Erfahrungsbericht posten, wenn Ihr eine tolle Plattfom empfehlen könnt auf welcher man kein Geld bezahlen muss um erfolgreich zu einem frivolen Treffen zu kommen, dann wollen wir diese natürlich sehr gerne kennenlernen. Das nachfolgende Kommentarfeld gehört wie immer Euch, ich freue mich bereits auf eine rege Beteiligung und eine interessante Diskussion!

We serve Indonesian food, such as Gado Gado, Fried Rice, Soto Ayam and Beef Rendang.

more

We also serve various traditional hot & cold Indonesian beverages.


In addition we provide food choices for people who are vegetarian.

All of our food and beverages are Halal certified.

Spacious dining room is designed for family or professional celebrations.

For reservations and other business inquiries please contact us through an Email.


Please Note…


We are waiting for your visit!

:)